Freitag, 3. März 2017

erst mal hatte ich ihn einfach vergessen...

dann fiel mir nichts passendes mehr ein,
dann wusste ich nicht was ich schreiben soll, es war ja sowieso schon zu spät,
 aber ich wollte Euch allen doch so gern  Danke sagen!
Ihr wißt, was ich meine - nein?
Meinen 3. Blog-Geburtstag hatte ich vergessen!

Dafür - habe ich mir so gedacht - feiern wir heute nicht einfach nur den 3. Geburtstag, wir legen 4 Monate drauf und feiern einfach 3,4.
Kann man doch auch feiern - oder? 😊💖💖

Es ist für mich immer noch etwas besonderes eine Bloggerin zu sein und ich möchte es nicht mehr missen.
Die netten Kontakte die entstanden sind für mich etwas besonders wertvolles.
Es entstehen in unserer kleinen Mal-Werkstatt laufend neue, schöne Sachen - aber entweder sie sind gleich weg :) oder sie wandern in den Shop.
Leider fehlt mir oft die Zeit für einen Post.
Das schöne ist aber auch Eure Blogs zu besuchen und zu staunen was ihr für wunderbare Ideen zeigt, und was ich alles daraus lernen konnte,
und ich freue mich immer so über die vielen lieben Kommentare.

Ein paar kleine Frühlingsblümchen habe ich zur Feier des Tages gleich aus dem Garten mitgebracht.
Ein kleines Dankeschön an Euch!


Ich freue mich so richtig über ein wenig Farbe im Garten!

Aber es gibt nicht nur Blümchen, ich habe auch noch ein kleines Geschenk für Euch!

Es gibt ein kleines Give-away!

Jetzt im Frühling ist ja überall das große Aufräumen, umräumen und sauber machen angesagt, da habe ich mir gedacht, da könnten so kleine Ordnungshelfer nicht schaden.



ein kleiner Ordnungshelfer aus ganz alten Brettern gemacht,


und einer einfach naturbelassen aus einem Ast, geschliffen und mit kleinen Haken verschönert.
Praktisch für Schlüssel, Kettchen, Gürtel oder was es sonst noch alles zum aufhängen gibt.
(und schon ist aufgeräumt!)

Die beiden möchte ich gern als kleines Danke schön an Euch verlosen (an alle Mitglieder über 18 Jahre), die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen (ihr könnt gerne auch schreiben, welchen der beiden ihr gern gewinnen möchtet)

Das Give-away beginnt heute am 03.03.17 und endet am 17.03.2017 24.00 Uhr.
Das Bildchen darf man auch mitnehmen, worüber ich mich sehr freuen würde.

ganz herzlich begrüßen darf ich,

KarinWolfgangHeikePatriciaDanimarieclaire, Lill und
Renee
schön, dass ihr geblieben seid,
Herzlich willkommen!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, lasst es Euch gut gehen und ich drücke Euch allen fest die Daumen!

viele liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. ....genau Gerti, "man soll die Feste feiern, wie sie fallen!"
    Und 3,4 ist allemal ein Grund - herzlichen Glückwunsch und bis zum 3,5 ist ja nicht mehr weit ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation! Jupp, bloggen ist was schönes. Ich bin da ganz deiner Meinung 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Gerti
    Man kann immer feiern .... Da spit es doch keine Rolle welche Zahl da steht! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag! Schön das es dich und deinen zauberhaften Blog gibt! Es ist mir immer eine Freude bei dir in der Malwerkstatt vorbei zuschauen und die wundervollen Werke zu bestaunen!!! Bitte mach weiter so!!
    Lieben Dank für den wundervollen Frühlingsgruss aus deinem Garten und das traumhaft schöne give away! Ich werde jedoch nicht in deinem Lostöpfcjen Platz nehmen, da ich ja schon soooooo oft sooooo lieb von dir verwöhnt wurde. Trotzdem nehme ich dein Bildchen gerne auf meinen Blog mit.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, Dankeschön für den schönen Frühlingsgruß aus dem Garten. Ich habe mir ja schon gedacht, dass Ihr immer fleißig seid. Zu Deinem Bloggergeburtstag sage ich herzlichen Glückwunsch und hoffe, Du bleibst dabei, auch wenn Du Dich ein wenig rar machst, was einfach mal sein muss.
    Schicke Dir liebe Grüße aus Andalusien, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum 3,4ten Geburtstag Deines Blogs. Solange müssen wir erst noch durchhalten, aber ich bin vom Bloggen auch ganz begeistert, da hat sich für mich, als wir damit angefangen haben, eine ganz neue, interessante Welt aufgetan.
    Der kleine Ordnungshelfer aus einem naturbelassenem Ast gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gerti Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Schöne Sachen hast du da gewerkelt.Dir ein schönes Wochenende,Lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    herzliche Glückwünsche auch von mir! Das ist schon besonders so lange zu bloggen. Auch wenn es mal Pausen gibt. Anderes muss schon mal Vorrang haben. Deine Ordnungshelfer sind so nette Ideen und gefallen mir sehr gut. Na, vielleicht habe ich ja Glück.... ;-)
    Danke Dir auch für die Verlinkung von meinem Blog!!
    Eine gute Zeit für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY !! ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    3 Jahre bist Du nun schon online, liebe Gerti?! Wie wundervoll ist das denn? Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Wie schön, dass wir uns hier uns hier kennen lernen durften! Alles Liebe und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uch.....jetzt habe ich gerade bemerkt das ich dein Bildchen vergessen habe mit zunehmen, liebes Gerti!
    Entschuldige bitte, das wird jetzt gleich nachgeholt ;-)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften, gemütlichen Sonntag!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gerti,
    herzlichen GLückwunsch zum 3,4.ten Blogggeburtstag *schmunzel* Mögen noch ganz viele schöne, fröhliche und gemeinsame Bloggerjahre folgen!
    Auch ich bin froh, daß ich blogge und möchte es nicht mehr missen!
    Achm ,ich hab es auch schon öfters vergessen *lach*
    Ich bin froh, daß cih Dich hier gefunden habe und ich freue mich immer auf Deine so schönen Posts!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich kann man auch 3,4 feiern! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sind es im Mai 4 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich möchte das bloggen auch nicht missen, mir wurde es bisher nie über, oder zu viel, oder lästig... nein, es macht Spaß und irgendwie geht der Stoff nie aus.
    Ja, und es ist wunderbar was man auf diesem Wege für tolle Leute kennenlernt, auch dauerhaft. Ich freue mich, dass andere mit genau solcher Begeisterung dabei sind wich ich. Schön! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei bloggen und all Deinen anderen kreativen Altionen.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gerti
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 3,4 !!!
    Unglaublich wie die Zeit vergeht:) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude bei bloggen:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gerti,
    erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und was man so im Laufe der Zeit alles gezeigt/gewerkelt hat. Mach' weiter so!!!!!
    Jetzt hüpf' ich mal ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück; Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich finde, man sollte viel mehr feiern und das ist doch eine gute Gelegenheit.
    Ich steuere gerade auf meinen neunten Bloggergeburtstag zu. Ich staune selbst, dass ich schon sooo lange dabei bin. Und es macht mir noch immer Freude. Gefeiert habe ich noch nie, ich denke einfach nie daran. Vielleicht wäre der zehnte Geburtstag richtig, mal sehen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti, alles Gute zum dritten Bloggeburtstag. Wie die Zeit vergeht. Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von Dir.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti, da gratuliere ich Dir herzlich zum Bloggergeburtstag und danke für die Blümchen oben.Ich denke wer Dich besucht wird durch die schönen Arbeiten inspiriert und nimmt gute Anregungen mit.Mache einfach weiter so!
    Liebe Grüße in den Tag, Klärchen(Marie Claire +)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Bloggerfreuden.

    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, hast du schon nach Moos gesucht?

    Bei uns regnet es seit zwei Tagen, ich kann nicht raus und bekomme hier Schwielen am Hintern. :-))

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gerti,
    jetzt musste ich auch mal bei DIR vorbeischauen und ich habe festgestellt, dass es mir bei dir sehr gut gefällt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti,
    eigentlich ist jeder Tag ein Anlass, um ihn zu feiern.
    Denke ich mal so...
    Aber nun erstmal Glückwunsch zum 3,4 Geburtstag.
    Schön, dass es Dich hier gibt.
    Und gerne mache ich mit, denn die Häuser Garderobe ist ein toller Hingucker, da probiere ich mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    ich finde, man kann alles feiern, wann man will und ob man will und warum man will. Ich habe ja mal im Sommer meinen Nichtgeburtstag gefeiert, weil es keinen Spaß macht, den "echten" Geburtstag zur kalten Jahreszeit immer drinnen zu feiern ;-) Und meinen Bloggeburtstag vergesse ich regelmäßig. Aber ich gratuliere dir herzlich - und nachträglich - zu deinem! Schön, deine Frühlingsblümchen - und deine Ordnungshelfer!!!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gerti. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen. Hübsch sehen deine. Ordnungshelfer aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gerti,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...mögen noch ganz viel dazu kommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gerti,
    ich wollte auch mal wieder vorbeischauen und da lese ich das Du schon den 3 Bloggeburtstag hast. Wie die Zeit vergeht.
    Meinen Glückwunsch.......schön das Du noch viel Spass am bloggen hat. Bleib weiter so kreativ.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!